Original on Transparent.png

Beyond Coaching:
Transformation | Mentoring | Energy Healing

Manchmal wartet das Glück nur ein kurzes Stück hinter der Entscheidung, die du nicht treffen willst...

~ unbekannt

Kennst du diese Phrasen deines ewigen Nörglers, der sich in deinem Kopf eingenistet hat:

  • Ich kann das nicht

  • Ich habe keine Zeit dafür

  • Ich werde das nie verstehen

  • Ich bin nicht gut genug dafür

  • Ich habe das nicht verdient

  • usw.

Das ist ein Teil unseres Sabotage-Programms, das auf unbewusster Ebene in jedem Menschen abläuft. Es ist das Ergebnis deiner Erfahrungen und was du aus diesen Erfahrungen für Schlüsse über dich und die Welt gezogen hast. Leider sind all diese Ansichten meistens negativ und hindern dich daran, wirklich das zu erreichen, was du gerne erschaffen möchtest oder wie du gerne sein möchtest. 

Diese Selbst-Sabotageprogramme halten dich klein, engen dich ein und machen dich entscheidungslos. Erkenntst du dich wieder in einer oder mehreren folgenden Fragen:

  • Hält dich dein innerer, negativer Self-Talk davon ab, deine Wünsche und Ziele zu erreichen? 
     

  • Möchtest du erfahren, wer du wirklich bist, wenn du dich selbst nicht mehr über deine Sabotageprogramme und angelernten Verhaltensmuster definierst?
     

  • Möchtest du gerne etwas an deiner Lebenssituation ändern, aber du weisst nicht wie?
     

  • Hast du das Gefühl, dass andere über dein Leben bestimmen und du dich zu sehr von deren Meinungen abhängig machst?
     

  • Steckst du in einer Situation fest, aus der du aus eigener Kraft nicht herauszukommen scheinst?
     

  • Fühlst du dich gestresst, orientierungslos, ruhelos oder hast du deine innere Balance verloren?
     

  • Fühlst du dich unfähig, wichtige Entscheidungen zu treffen?

Dann verurteile dich nicht dafür! Niemand bringt uns bei, uns selber zu reflektieren und uns selbst sowie unsere wirklichen Gefühle besser zu verstehen. Und das ist die Essenz dafür, ein selbstbestimmtes und verantwortungsvolles Leben zu führen. 

Aber hey, es ist nie zu spät, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen! Denn du bist deinen Sabotage-Programme nicht hilflos ausgeliefert - du kannst was dagegen tun. Und dabei möchte ich dich unterstützen.​

Wie wäre es, 


 

  • wenn du deine Sabotage-Programme erkennen könntest, so dass sie dich nicht mehr dauernd blockieren und klein halten?
     

  • wenn du weniger durch äussere Umstände und andere Menschen getriggert würdest und dadurch viel weniger Energie verbrauchen würdest?
     

  • wenn du deine Ängste loslassen könntest?
     

  • wenn du kraftvolle Ziele und mutige Entscheidung treffen würdest?
     

  • wenn du authentisch du selbst sein könntest?
     

  • wenn du dem leisen Ruf deiner Seele nach Veränderung nachgehen würdest?
     

Zusammen finden wir für dich den Weg in ein selbstbestimmtes und bewusstes Leben. Du erkennst, dass du dir deinen inneren Frieden und Ausgeglichenheit selber erschaffen kannst, wenn du bereit bist, dich deinen inneren "Dämonen" zu stellen. Mit folgenden Angebots-Schwerpunkten unterstütze ich dich in diesem Prozess:

DSCN4006 (2).JPG

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch, in dem wir zusammen schauen werden, wie ich dich unterstützen kann.

Oder buche dir hier direkt das kostenlose Gespräch online.

KONTAKT: Soul Travelling | Regina Voegelin | regina@soultravelling.ch |

☎ +41 76 231 30 07

Telegram: @soultravelling1111

Threema: 67P7N4RH

Was ich für dich tun kann

Ich helfe dir, deine Stärken, Ressourcen und Potentiale wieder zu entdecken. Und ich helfe dir, in die Handlung und Selbstverantwortung zu kommen. Sei es, weil du bestimmte Ziele erreichen oder weil du deine Lebenssituation ändern möchtest.

 

Ich bin kein Hochglanz-Coach, kein Guru und am wenigsten jemand, der alles weiss. Ich sehe mich als deine Reisebegleiterin und halte dir den Raum für deine Gedanken, Gefühle und inneren Prozesse. In diesem Raum kannst du dich vollständig entfalten, denn ich werde dich weder verurteilen noch dir sagen, was du zu tun hast. Ich habe Vieles von dem, was du vielleicht erlebst, wahrscheinlich selber auch erlebt, weshalb ich dich verstehen kann. Ich begleite dich mit meiner ganzen Aufmerksamkeit und Empathie, denn jede Transformations-Reise ist individuell.

 

Dabei greife ich auf den grossen Fundus meiner Lebenserfahrung, auf mein in diversen fundierten Ausbildungen angeeignetes Wissen und meine vielseitigen Methoden zurück. Meine ausgeprägte Intuition sowie auch meine sensitiven Fähigkeiten unterstützen mich dabei. Aus dieser Kombination ist mein ganzheitlicher Coaching- und Mentoring-Ansatz entstanden, der dich dabei unterstützt, eine nachhaltige und tiefgreifende Transformation zu gestalten, wenn du dafür bereit bist.

Ich habe all mein Wissen und meine Erfahrungen in mein Angebot einfliessen lassen. Dazu gehören Methoden und Ansätze aus dem Life Coaching, NLP, Verhaltenspsychologie, Mindfulness (Achtsamkeit), Hypnose, Quantenphysik sowie der zeitgenössischen Spiritualität. Das menschliche Wesen ist für mich zu vielschichtig, um nur mit einem "One-fits-it-all"-Modell zu arbeiten. 

 

So wirst du zu mehr Selbst-Bewusstsein, Selbst-Vertrauen sowie innerer Ausgeglichenheit finden und somit in die Selbst-Annahme kommen. Du wirst verstehen, wer du in deiner wahren Essenz wirklich bist, wodurch du deine Ziele und Wünsche leichter erreichen kannst.

Setze die Segel

Bist du bereit, deine Reise der Veränderung anzutreten? Ich nehme dich zu Beginn an der Hand, und wir gehen die ersten Schritte deiner Reise gemeinsam. So lange, bis du selbst gehen kannst und du die Magie sowie die Schöpferkraft in dir selbst entdeckt hast.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst
Regina

Wie wir zusammen arbeiten

Alle Sitzungen finden 1:1 online via Video-Konferenz (Zoom oder andere Plattform) statt. Du kannst also deine Sitzungen bequem von zuhause aus  - oder wo du auch gerade sonst bist in der Welt - abhalten. In einem kostenlosen Vorgespräch werden wir das zu bearbeitende Thema miteinander festlegen. 

Vor-Ort-Termine in Münsingen CH: Auf deinen Wunsch oder bei bestimmten Themen oder Methoden ist es von Vorteil, wenn wir uns für den Sitzungstermin persönlich treffen. Dies sprechen wir vorgängig miteinander ab.

​​

Walk-the-Talk: Auf Anfrage können wir die Coaching-Sessions auch in der Region Münsingen-Rubigen-Belp (Kanton Bern, CH) während eines Spaziergangs an der schönen Aare durchführen (bei entsprechender Witterung). Sprich mich hierzu bitte direkt an.

Du kannst alle meine Angebote direkt auf meiner Website buchen und dir hierfür im Buchungskalender einen Termin aussuchen. Wenn du ein Coaching-Paket buchst, so werden wir die einzelnen Sitzungstermine miteinander persönlich festlegen.

Wie du am besten mit mir reist

Ich empfehle dir, zum Einstieg das kostenlose Kennenlerngespräch zu buchen. Anhand dessen können wir dann gemeinsam festlegen, welche Vorgehensweise für dich die beste ist und ob wir uns sympathisch sind. Wenn du eine nachhaltige Transformation anstrebst, so empfehle ich dir als "Rundum-Sorglos-Paket" eines meiner Coaching-Packages.