20200223_181446.jpg

TWIN FLAMES / DUALSEELEN

I lost myself in you, only to find myself in you again...

  • Du bist deiner Dualseele / Twin Flame begegnet und nun steht deine Welt auf dem Kopf?
     

  • Du befindest dich in einer Abwärts-Spirale aus Bedürftigkeit und Besessenheit und deine Gedanken kreisen nur noch um deinen Twin?
     

  • Du wirst immer wieder von unerklärlichen Schmerzen und Ängsten getriggert und weisst nicht, wie du sie lindern kannst?
     

  • Du empfindest - vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben - eine tiefe Liebe zu einem Menschen, die sich jeglicher Erklärung entzieht?
     

  • Du spürst zu deiner Dualseele eine tiefe Verbundenheit und hast das Gefühl, zuhause angekommen zu sein, obwohl du ihn:sie gar nicht richtig kennst?

elias-maurer-M-bcoSjjwsY-unsplash-e15698

Was ich mache:

Ich helfe dir zu verstehen, was die Twin Flame Journey wirklich ist: Die Reise zu dir selbst, in dein spirituelles Erwachen und in deine Selbstliebe. 

Jede Reise ist so individuell, dass ich dich persönlich begleite, damit du so rasch als möglich in dein spirituelles Wachstum kommst.

Dies erfordert von dir die Bereitschaft, dich all deinen Schatten und Ängsten zu stellen und all deine Triggerpunkte genau anzuschauen und aufzulösen. Wenn du hierzu bereit bist, so wird sich dein Lebensgefühl rasch ins Positive verändern.

Ich gebe dir alle Informationen, die du brauchst, um den tieferen Sinn dieser Reise zu verstehen.

Was ich NICHT mache:

Ich werde dir keine "Quick-Fixes", keine teuren Strategien oder sonstige Wunder-Versprechen verkaufen, mit denen du angeblich garantiert mit deinem Twin zusammen kommen wirst.

Jede Reise ist individuell, weshalb es unmöglich ist, irgendwelche Prozesse oder Regeln aufzustellen, an die du dich halten musst, um erfolgreich mit deinem Twin zusammenzukommen.

 

Bedenke stets: Auch wenn im Seelenplan eine Zusammenführung vorgesehen ist, so hat jeder Mensch seinen freien Willen und kann sich jederzeit gegen seinen Seelenplan entscheiden - selbst wenn ihm das nachweislich nicht gut tut. Aber du kannst deinen Twin nicht dazu nötigen, mit dir zusammen zu sein - auch nicht mit Hexenzauber oder indem du ihm die Pistole an den Kopf setzt 😉

Ich werde dir weder etwas verbieten noch dich davon überzeugen wollen, dass du dies und jenes unbedingt tun musst, damit du mit deinem Twin zusammenkommst.

IMG_20210627_175130_Bokeh__01 (3).jpg

Weil ich mich selbst seit einiger Zeit auf dieser Reise befinde, weiss ich ganz genau, wie es dir jetzt geht. Deshalb ist es aus meinem tiefsten Inneren heraus die Absicht, dass du von meinen Erfahrungen profitieren kannst, um deinen "Leidensweg" zu verkürzen. Ich sehe mich dabei weder als Guru noch als allwissender Coach. Wir sind alle ein Teil der grossen Twin Flame Community und ständig dabei, Neues voneinander zu lernen. 

Zu Beginn meiner Reise liess auch ich mich dazu verleiten, mir aus purer Verzweiflung alles reinzuziehen, was ich an Informationen bekommen konnte. Ich wollte so sehr verstehen, was sich da bei mir abspielt, dass ich mich an jeden Strohhalm klammerte. Das Ergebnis war, dass meine Verzweiflung und Verwirrung immer grösser wurden. Diese Umwege und Labyrinthe möchte ich dir gerne ersparen!

Erinnere dich, wer du bist

Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Twin Flame Journey ist nicht das Märchen von der romantischen Liebe, so wie du dir das vielleicht vorstellst. Weder wird der Ritter auf seinem Schimmel vor deiner Tür stehen und dich erlösen noch wird dein Prinz dich aus deinem Dornröschenschlaf wachküssen. Ebenso wenig wird sich der Frosch, den du küsst, in einen Märchenprinzen verwandeln.

Mein Twin hatte mich zwar sehr wohl aus meinem jahrelangen, komatösen Dornröschenschlaf erweckt. Allerdings nicht mit einem sanften Kuss, sondern mit einer Dornenhecke, von der sich jeder vorhandene Dorn in meine wunden Punkte bohrte. 

Dein Twin macht dir also zuerst einmal einen gehörigen Strich durch die Rechnung. So sehr du ihn zu lieben glaubst, so sehr du ihn auch willst: Er zeigt dir den Mittelfinger und zieht sich zumeist wortlos aus der Affäre. Er erinnert an die Dualität unserer Welt. Denn er ist nicht dein Gegenteil, sondern er lebt dein Gegenteil. Er glaubt, etwas zu sein (z.B. schwarz), so wie du glaubst, etwas anderes zu sein (z.B. weiss). Doch genau das ist der grosse Irrtum: Ihr seid beide ALLES, weil ihr eine Seele seid. Und darum geht es auf dieser Reise.

 

Es geht darum, dich zu erinnern, wer du bist. Es geht darum, dich zu erinnern, dass du ALLES bist. Es geht darum, dich an die bedingungslose Liebe für dich selbst zu erinnern. Die Liebe, die in dir träumt und schläft. Seit tausenden von Jahren. Die Liebe, die darauf wartet, durch deinen Kuss geweckt zu werden. Jene Liebe, die du mit einer hohen Dornenhecke hütest. Es ist die radikalste, freiste, unspektakulärste Form der Liebe. Sie ist vielleicht nicht das, wonach du suchst. Sie ist vielleicht auch nicht das, was du erhoffst, vom anderen Teil deiner Seele zu erhalten. Aber sie ist deine Freiheit, deine Unabhängigkeit und deine Stärke. Die bedingungslose Liebe ist das, woran du dich erinnern sollst.

Wie ich dich auf deiner Reise unterstützen kann

Ich habe sehr viel zu diesem Thema recherchiert und mir ein sehr umfangreiches Wissen angeeignet. Meine Erkenntnisse, Ideen und Hilfestellungen findest du in lockerer Folge auf meinem Blog. Wenn du die genauen Hintergründe deiner Reise verstehen möchtest, so empfehle ich dir die Lektüre meiner Blog-Artikel.

Ich biete eine spezifische Twin Flame-Sprechstunde an, in der du dich mit mir frei von jeglichem Scham über deine aktuelle Situation austauschen kannst und wir gemeinsam Lösungen und nächste Schritte finden. Du kannst Einzelsitzungen mit mir via Video-Konferenz (Zoom) buchen und dabei zwischen 30 Min. oder 60 Min. wählen.

Du kannst aber auch jedes andere Angebot hier auf meiner Seite in Anspruch nehmen. Insbesondere die Energy Healing Sessions werden dir auf deinem Weg weiterhelfen.

Hier kannst du deine Twin Flame-Sprechstunde oder dein Energy Healing buchen

Ich plane noch weitere Angebote für deine Twin Flame Journey. Abonniere meinen Newsletter, damit du informiert wirst, sobald diese verfügbar sind.