Angebot

Hier findest du eine kurze Übersicht über mein Angebot. Um mehr zu den einzelnen Angeboten zu erfahren, klicke auf die jeweiligen Links.

DSCN3976 (2)_InPixio.jpg

Wie wir zusammen arbeiten

Alle Sitzungen finden 1:1 online via Video-Konferenz (Zoom oder andere Plattform) statt. Du kannst also deine Coaching-Sessions, Akasha Readings oder Healing Sessions alle bequem von zuhause aus  - oder wo du auch gerade sonst bist in der Welt - abhalten. In einem kostenlosen Vorgespräch werden wir das zu bearbeitende Thema miteinander festlegen. 

Akasha Readings und persönliche Channelings (hier bekommst du eine Audio-Aufnahme via Telegram/WhatsApp) bedürfen keines Vorgesprächs und können direkt auf der Website gebucht werden. Weitere Infos hierzu findest du hier oder auf der Buchungsseite.

Walk-the-Talk: Auf Anfrage können wir die Coaching-Sessions auch in der Region Münsingen-Rubigen-Belp (Kanton Bern, CH) während eines Spaziergangs an der schönen Aare durchführen (bei entsprechender Witterung). Sprich mich hierzu bitte direkt an.

Vor-Ort-Termine: Bei bestimmten Themen oder Methoden ist es von Vorteil, wenn wir uns für den Sitzungstermin persönlich treffen. Dies sprechen wir vorgängig miteinander ab.

Die meisten meiner Angebote kannst du direkt auf der Website buchen und dir hierfür im Buchungskalender einen Termin aussuchen. Wenn du ein Coaching-Paket buchst, so werden wir die einzelnen Sitzungstermine miteinander persönlich festlegen.

Wie du am besten mit mir reist

Ich empfehle dir, zum Einstieg ein Akasha Reading oder ein persönliches Channeling zu buchen. Dadurch wirst du bereits sehr wertvolle Hinweise und Antworten auf deine Fragen erhalten. Anhand dessen können wir dann gemeinsam festlegen, welche Vorgehensweise für dich die beste ist. Wenn du eine nachhaltige Transformation anstrebst, so empfehle ich dir als "Rundum-Sorglos-Paket" eines meiner Coaching-Packages.