DSCN3968_InPixio_InPixio_edited_edited.j

Hey, meine Name ist Regina

Ich bin ein Freigeist, Schnelldenkerin, Empathin, Suchende, Reisende und ich lebe eine bodenständige, alltagstaugliche Spiritualität. Mein grösstes Anliegen ist es, Menschen in ihre wahre Essenz und Schöpferkraft zu begleiten, damit sie ihr volles Potential ausschöpfen können. Es ist meine innerste Überzeugung, dass jeder Mensch zu mehr berufen ist als nur im Hamsterrad des Alltags zu verharren. Dies zu erkennen, möchte ich gerne auch dir zeigen.

Ich möchte dich nicht mit meinem bisherigen Lebenslauf langweilen 😉 Wenn du dich dafür interessierst, kannst du gerne mein Profil auf LinkedIn besuchen.

Mein bisheriges Leben war geprägt von stetiger Veränderung. Manchmal von mir selbst initiiert, sehr oft aber durch Ereignisse im Aussen, an die ich mich neu anpassen musste. Somit konnte ich nie lange in meiner vermeintlichen Komfortzone verweilen - und das hatte entscheidend zu meiner persönlichen Transformation beigetragen.

Denn dadurch habe ich unglaublich viel gelernt. Insbesondere, dass es die vermeintliche Sicherheit und Planbarkeit des Lebens, die ich stets gesucht hatte, nicht gibt. Und ich habe gelernt, dass ich nicht das Opfer meiner äusseren Umstände bin, sondern dass ich immer eine Wahl habe. Und ich habe verstanden, dass rückblickend alle Erlebnisse und Ereignisse einen Sinn machen - auch wenn ich diesen im Moment nicht sehen konnte.

Aufgewachsen in einem äusserst schwierigen Familienumfeld war ich es schon von klein auf  gewohnt, dass ich mich um mich selbst kümmern und auch vieles alleine bewältigen musste. Dies hatte mir aber auch stets die Zuversicht gegeben, dass ich jede schwierige Situation irgendwie meistern kann. Es gab auf meinem bisherigen Weg Rückschläge, Schicksalsschläge und Tiefschläge, die mich immer wieder dazu zwangen, über mich selbst hinauszuwachsen und mich meinen Glaubenssätzen und Blockaden zu stellen.

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit meiner spirituellen und persönlichen Entwicklung. Auch meine medialen Fähigkeiten hatten schon vor vielen Jahren entdeckt, ich wusste allerdings lange Zeit nicht so genau, was ich damit anfangen sollte.

 

Das Aufeinandertreffen mit meinem Twin (Dualseele) vor ein paar Jahren löste in mir einen Turm-Moment im Ausmass eines Supergaus als. Es war gleichzeitig aber auch der grösste Turbo für meine spirituelle und mediale Entwicklung. Es folgten mehrere Durchgänge durch die "Dunkle Nacht der Seele", die mich wiederholt gezwungen hatten, mich mit meinen Schattenanteilen, Verletzungen und Ängsten auseinanderzusetzen. Aber nach jedem Durchschreiten dieser Täler wurde ich sozusagen wie Phönix aus der Asche neu geboren.

Die Reise meiner Erfahrungen hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Unterstützt durch wunderbare Fügungen und Menschen stehe ich heute an einem Punkt, wo ich dankbar und froh bin für das bisher Erlebte und Geschehene. Denn all dies hat mich in meine wahre Kraft gebracht, in meine Selbstbestimmung und innere Freiheit. Sie haben mir auch die Kraft und den Mut gegeben das umzusetzen, wofür mein Herz wirklich brennt: andere auf ihrer Reise zu begleiten, unterstützen und motivieren. Und vor allem das an andere weiterzugeben, was ich bis anhin gelernt habe und was mir auf meinem Weg weitergeholfen hat.

Ich hoffe, dass ich auch dich mit meinem Wissen und mit meiner Erfahrung unterstützen kann!

Neben meiner Neugier und Wissensdurst, stets Neues lernen zu wollen, suche ich auf Reisen in andere Länder und Kulturen immer wieder neue Inspirationen. Daneben habe ich eine grosse Leidenschaft für Fotografie und Interior Design. 

Meine Aus- und Weiterbildungen

21/22  Energetikerin & Transformations-Coach | Silvia Ehl, DE | www.seelenreisen.eu

2021   Life Coach | Achology Academy of Modern Psychology, UK (www.achology.com)

2021   Professional Life Coach | Transformation Academy, USA (www.transformationacademy.com)

2021   Transformation Life Coach | Transformation Academy, USA

2021   Life Purpose Life Coach | Transformation Academy, USA

2021   Spiritual Life Coach | Transformation Academy, USA

2021   Channel-Medium & Trance Healing | N. Frost/R. Hungerland, DE (www.medium-geistige-welt.com)

2021   Reiki Level 1&2 | Centre of Excellence, UK (www.centreofexcellence.com)

2021   Chakra and Aura Healing | Centre of Excellence, UK

2021   Past Life Healing | Centre of Excellence, UK

2020   Akasha Chronik Reading | Gabriela Joos, CH

2014   Quantum Matrix Healing | Onofrio Puleo, CH

2014   Hypnose-Master & Hypnose-Coach | TherMedius©, DE (www.thermedius.de)

2013   Dipl. Hypnose-Therapeutin | Institut für ganzheitliche Methodik, CH

1998   Master of Arts / Germanistik & Geschichte | Universität Basel, CH

Trockene Rosen und Tagebuch

WHAT PEOPLE SAY

Regina hat für mich schon einige hilfreiche Channelings durchgeführt. Es war immer eine Bestätigung was ich innerlich bereits gefühlt habe und es kamen bewegende und tiefgründige Botschaften für mich durch. Dies half mir innere Klarheit zu finden.

Auch Themen wie die Dualseelen-Thematik habe ich mit Regina besprochen und reflektiert und wir haben mehrere Heilreisen durchgeführt, um an meinem Selbstwert zu arbeiten. Mein Perfektionismus stand mir jahrelang im Weg und blockierte mich. Mit Regina's liebevoller und ruhiger Art, mich durch diese Heilreise zu führen, fand ich inneren Frieden, nachdem wir den Ursprung (ein früheres Leben) aufgelöst und geheilt haben.

” 

—  Anne

Heilreise | Channeling